registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Warum indexiert G nicht alle Bilder?

Alles über Google diskutieren wir hier.
staticweb
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3348
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 22.04.2020, 13:57 Warum indexiert G nicht alle Bilder?

> Wenn es deine Zeit zulässt, kannst vielleicht nur EIN mögliches Beispiel von den unzähligen nur kurz erwähnen.

Ich wiederhole mich nur ungern. Such dir jemand vom Fach, der sich die Seite anschaut oder besorge dir eine Glaskugel.

Früher hatte ich die Bilder alle gesperrt, weil z.T. wurden sie geklaut oder per Hotlinking verlinkt und qualifizierter Traffic kam dadurch kaum.

> Früher hatte ich die Bilder alle gesperrt, weil z.T. wurden sie geklaut oder per Hotlinking verlinkt und qualifizierter Traffic kam dadurch kaum. Aber die diversen G-Core-Updates 2018/2019 haben ohne wirklich berechtigten Grund meine guten Sites in den Rankings ziemlich leiden lassen. Ich konnte das nicht ändern bislang. Also sollen den fehlenden Traffic soweit möglich die Bilder etwas ausgleichen.

Diese Sätze bestätigen meine Meinung nur noch!

Anzeige von: