registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Welches Tool am besten geeignet?

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
PeterPanne
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 16.04.2020, 08:54

Beitrag PeterPanne » 16.04.2020, 09:16 Welches Tool am besten geeignet?

Hallo,

bin neu hier und habe die Suche genutzt, um meine Frage zu beantworten. Leider hab ich nichts passendes gefunden.

Und zwar suche ich ein Tool, das mir alle Links, die von einer Domain auf eine Subdomain gesetzt werden, anzeigt. Ebenso von einer Domain auf ein Verzeichnis dieser Domain.

Könnt ihr hier ein (bestenfalls kostenfreies) Tool empfehlen? Wenn ich eigene Projekte betrachte, kann ich z.B. die GSC nutzen. Ich habe aber das Gefühl es werden mir nicht alle Links angezeigt, bei Sistrix sowieso nicht. Letzten Endes möchte ich herausbekommen, wie es bei Wettbewerbern mit den Verlinkungen innerhalb einer Domain auf eine Subdomain oder Verzeichnis aussieht.

Viele Grüße,
PeterPanne

Anzeige von: