registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Alternative zu Fotolia?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Björn1
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 44
Registriert: 06.07.2013, 15:29

Beitrag Björn1 » 15.03.2020, 10:54 Alternative zu Fotolia?

Hallo,

da ja Fotolia durch Adobe-Stock übernommen wurde, suche ich eine gleichwertige Alternative. Ich finde, dass die Preise bei Adobe-Stock höher sind, gleichzeitig hat sich das Angebot an Bildern verschlechtert. Ist zumindest meine Beobachtung. Kennt jemand eine Alternative mit den Konditionen und der Auswahl an Bildern wie es Fotolia hatte? Mir wäre wichtig, dass man mit deutschen Suchbegriffen entsprechende Bilder zu einem Thema finden kann. Ein Abo lohnt sich für mich nicht.

Danke schonmal

Anzeige von: