registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Corona: Einnahme-Ausfall

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
supervisior
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3389
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 22.03.2020, 10:55 Corona: Einnahme-Ausfall

SEO88 hat geschrieben: 21.03.2020, 17:13 Auf der sicheren Seite wäre der Staat deshalb,
wenn er das Geld in große mächtige Firmen steckt,
damit sie weiter wachsen können.
Das wäre aber sehr kurz gedacht! Ohne die zahlreichen kleinen Firmen von denen es zig-Millionen gibt, ginge quasi nichts mehr und Du müsstest Dir z.B. Deine Haare selber schneiden, wenn Du noch welche hast. :) Beispiel dafür gäbs in rauhen Mengen. Sicher ist dabei nur, dass ohne diese kleinen und vermeintlich entbehrlichen Firmen kein normales Leben mehr möglich wäre.

Anzeige von: