registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Spiegel.de schaltet krassen Cookie Banner

Hier findest Du News aus der SEO-Welt.
Benutzeravatar
arnego2
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2958
Registriert: 23.02.2016, 13:55

Beitrag arnego2 » 20.04.2021, 14:38 Spiegel.de schaltet krassen Cookie Banner

WA24 hat geschrieben: 09.03.2021, 19:59 Scheinbar wendet sich das Blatt. Hohe Besucherzahlen sind nicht mehr das Maß aller Dinge. Diese Wall hat ja wohl einen nicht unerheblichen Besuchereinbruch zur Folge und dementsprechend eine horrende Absprungrate. Das wird trotz Markenbekanntheit in den SERP´s zu spüren sein. Aber wenn der Umsatz steigt, was solls...
Besucherzahlen haben mit Ranking nichts zu tun. Zum Glück.
Glaubst du nicht? Hol dir ein paar tausend Besucher auf die Seite und du siehst es selbst.

Anzeige von: