registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Klarna bei Shopware einrichten

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Artur_A.
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 14.01.2020, 00:00

Beitrag Artur_A. » 06.02.2020, 17:49 Klarna bei Shopware einrichten

Hallo,

wir nutzen bei unserem Shopware Shop seit gestern Klarna.
Leider funktioniert das ganze überhaupt nicht so wie es soll. Wenn ich als registrierter Kunde bestelle, geht es durch. Wenn ein neuer Kunde etwas bestellt, wird ein Fehler angezeigt und im Klarna Backend die Bestellung als Storniert angezeigt.

Hat jemand von euch bei der Einrichtung von Klarna Erfahrung? Haben wir vielleicht im Shopware Backend etwas falsch eingestellt?

Wenn mir jemand jetzt sofort per Telefon helfen könnte und es dann auch funktioniert, würde ich natürlich auch bezahlen dafür!!

Liebe Grüße

Anzeige von:





Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Shopware Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Suchmaschinenoptimierung für Shopware und lassen Sie sich beraten!


Lesen Sie die wichtigsten Shopware-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


Benutzeravatar
arnego2
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2958
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag arnego2 » 07.02.2020, 01:30 Klarna bei Shopware einrichten

Artur_A. hat geschrieben: 06.02.2020, 17:49 Wenn ein neuer Kunde etwas bestellt, wird ein Fehler angezeigt und im Klarna Backend die Bestellung als Storniert angezeigt.
Ich find es kontraproduktiv nicht registrierten Kunden etwas kaufen zu lassen, Ab einem Punkt sollten sie sowieso ihre Daten da lassen warum also nicht eine einfache Registrierung zulassen?

Hier gibt es ein ähnliches Problem, jede api andere Rechte?
https://wordpress.org/support/topic/kla ... horized-2/

Anyway die erste Adresse zum anfragen wäre IMHO Klarna. Und ohne Kundennummer muss man anrufen.

Artur_A.
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 14.01.2020, 00:00

Beitrag Artur_A. » 07.02.2020, 21:48 Klarna bei Shopware einrichten

Danke für deine Antwort.

Das Problem liegt nicht an Klarna.
Der Hersteller des Plugins wird nächste Woche probieren es zu richten.

Wir verkaufen nur sehr günstige Produkte im Shop, somit ist eine Registrierung nicht nötig. Der Großteil unserer Kunden bestellt ohne sich zu registrieren.

Antworten
  • Neueste Blogbeiträge