registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Frage zur Bounce Rate

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Majo123
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 12.01.2020, 00:14

Beitrag Majo123 » 22.01.2020, 10:51 Frage zur Bounce Rate

Hallo,

auf meiner neuen Webseite wird es ein Formular geben in dem mögliche Kunden einige Daten eingeben müssen. Da das ausfüllen ca. 10 Minuten in Anspruch nimmt denke ich das das die Seite sein wird auf der die Kunden die meiste Zeit verbringen.

Alle Mitbewerber haben ein ähnliches Formular und haben dafür eine eigene Seite auf der aber sonst nichts vorhanden ist.

Würde es Sinn machen auf dieser Seite unterhalb des Formulares relevanten Content für Google unterzubringen um diese Seite weiter zu stärken?
Meine andere Idee wäre das Formular ganz unten auf der Startseite unterzubringen und dann wenn jemand den Menüpunkt Formular betätigt ihn mittels Sprungmarke dahin zu leiten.

Anzeige von: