registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

backlink power bei domainumzug

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Molzer
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 02.06.2019, 02:38

Beitrag Molzer » 07.01.2020, 01:34 backlink power bei domainumzug

hallo, ich habe gehört, dass die backlink power die man hat, wenn man mit einer domain umzieht verloren geht. Wenn man nach dem umzug eine umleitung von der alten auf die neue domain einrichtet, dann profitiert die neue domain nicht mehr so von den backlinks (die es ja für die alte domain gegeben hat) (obwohl man nur die domain ändert, alles andere bleibt gleich).

D. h. später die domain zu ändern zieht große probleme nach sich. D. h. ich sollte jetzt schon die optimale domain wählen da ich sie später nicht ohne große seo-nachteile ändern kann. Ist das so richtig???

Mfg

Anzeige von: