registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Sprachweiterleitung - SEO Probleme

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
welaunch
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.2019, 09:20

Beitrag welaunch » 23.12.2019, 11:20 Sprachweiterleitung - SEO Probleme

Hi zusammen,

ich habe für einen Kunden einen Online Shop neu aufgesetzt. Von opencart zu WooCommerce gewechselt. Nun läuft das ganze unter einer .com domain und wenn jemand diese aufruft, wird er automatisch auf /de/ weitergeleitet.

Könnt ihr mal ausprobieren: www. sindibaba .com

Mein problem ist nun, dass Google die Seite wohl nicht richtig indiziert.

Probleme
1. Es werden immer noch die alten .html links angezeigt
2. Es wird noch der wholesale shop angezeigt (obwohl ne robots.txt mit disallow draufliegt)
3. Allgemein scheinen die Seiten schlecht indiziert zu werden

Bildschirmfoto 2019-12-23 um 11.14.38.png
Bildschirmfoto 2019-12-23 um 11.14.38.png (235.18 KiB) 1616 mal betrachtet

Habt ihr ein paar tips für mich? Bin grad dabei SEO texte zu schreiben und an einem Blog zu arbeiten. Aber irgendwas scheint da noch nicht ganz richtig zu sein.

Anzeige von: