registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Suche Plugin: Automatischer IP Ban nach zu vielen & schnellen Seitenaufrufen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
johen
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 107
Registriert: 07.12.2012, 23:28

Beitrag johen » 24.10.2019, 21:26 Suche Plugin: Automatischer IP Ban nach zu vielen & schnellen Seitenaufrufen

Hallo,
habe ein paar Wordpress Seiten und benutze Wordfence als Firewall.
Das Tool ist schon sehr gut, aber jetzt hatte ich eine Angriff wo jemand innerhalb von ein paar Minuten über 100 attacks von der selben IP ausgeführt hat. Die werden von Wordfence geblocked, aber die Ip wird nicht gebannt.

Gibt es ein Wordpress Plugin, dass nach zu schnellen Seitenaufrufen die IP banned und Sie nach 1 Monat wieder entbannt ?

b. Grüße

Anzeige von: