registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Sistrix Ranking

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Frank1212
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2019, 11:14

Beitrag Frank1212 » 16.08.2019, 11:25 Sistrix Ranking

Hallo zusammen,

Mal eine Kniffelfrage:
ich bekomme eine Kundenseite (Kundenname: storangebox) um´s verplatzen nicht auf ein vernünftiges Ranking. In Sistrix liegt die Site immer noch bei 0,00ferner liefen.
Eigentlich hab ich soweit alles drin und richtig gemacht (naja, offensichtlich nicht). Trotzdem hackt es irgendwo.

Der Vergleich mit den Wettbewerbern (z.B. boxie24) zeigt: ähnlich viele Seite, ähnlich viele Backlinks, Keywords, etc, Speed, alles ähnlich. Trotzdem ist ein riesiger Ranking-Unterschied drin.

Es muss irgendwo ein fullminanter Patzer in der Site sein. Sonst kann ich mir den Unterschied im Ranking zum Wettbewerb nicht erklären.
Hat jemand eine Erklärung? Was läuft falsch? Ich wäre sehr dankbar für einen Tipp.

Anzeige von: