registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEO für Jobbörse - Job-Detailseite und HTML-iFrame

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Hans Maischberg
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2019, 17:32

Beitrag Hans Maischberg » 16.01.2019, 17:45 SEO für Jobbörse - Job-Detailseite und HTML-iFrame

Hallo zusammen,

ich möchte bei meiner Jobböse einige SEO Optimierungen vornehmen. Nun habe ich ein Punkt bei denen ich nicht weiter komme:

Die Job-Detailseite existieren nur bis die Stelle vergeben wird. Danach ist die Seite hinfällig und wird abgeschaltet.

Aus SEO Sicht ist dies natürlich nicht Sinnvoll, da hierdurch natürlich viele 404 Fehler für die Suchmaschine entstehen.

Wie soll ich vorgehen?:

Soll die Job-Detailseite mit einem Hinweiß, dass der Job nicht mehr verfügbar ist bestehen bleiben?

oder

Setzte ich die Seite direkt auf noindex / Follow

oder

Hat jemand eine bessere Idee


Vielen Dank im voraus und liebe Grüße
Hans

Anzeige von: