registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Organische Zugriffe, wie lief es bei euch in letzter Zeit?

Alles über Google diskutieren wir hier.

Wie haben sich die orgnischen Hits eurer Seite in den letzten 12 Monaten verändert?

sehr starker Zuwachs(100% oder mehr)
1
10%
starker Zuwachs(50-100%)
3
30%
mittlerer Zuwachs(20-50%)
2
20%
leichter Zuwachs( bis 20%)
2
20%
leichter Zuwachs( bis 20%)
2
20%
leichter Abfall( bis -10%)
0
Keine Stimmen
mittlerer Abfall( bis -11-30%)
0
Keine Stimmen
starker Abfall(31-50%)
0
Keine Stimmen
sehr starker Abfall(51-70%)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

bongshop.de
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 249
Registriert: 14.11.2007, 16:43

Beitrag bongshop.de » 07.01.2019, 10:56 Organische Zugriffe, wie lief es bei euch in letzter Zeit?

Würde mich mal interessieren wie sich eure organischen Zugriffe veröndert haben, eventuell könnt ihr auch die Gründe posten(Vermutungen..).
Geht hier eher um Seiten die schon länger laufen 2 Jahre+ und vorher eine adequate Menge an organischen Hits hatten, keine Newcomer in der Umfrage, Newcomerbeschreibung bitte nur als Kommtar.
Danke!

Anzeige von: