registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SI stark gesunken nach 301 weiterleitung

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
JuniorSeodG
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 28.09.2018, 07:40

Beitrag JuniorSeodG » 28.09.2018, 07:48 SI stark gesunken nach 301 weiterleitung

Hallo,

erstmal Hallo ich bin Marco bin 23 Jahre alt und ein Neuling in Sachen SEO.

Aktuell mache ich ein Praktikum im Bereich SEO. Meine Aufgabe war es die Onpage und Offpage Optimierungen durchzuführen.

Ich hatte auch einige Erfolge denn meine Keywords sind stetig gestiegen und auch der SI.

Dann kam die Geschäftsführung auf die Idee unseren Shop für B2C Kunden in einer Großen Region permanent auf unsere B2B Seite weiterzuleiten.

Der B2B und B2C Shop haben unterschiedliche nahmen und auch unterschiedliche Designs. Kurz darauf sind die Rankings und der SI stark gefallen.

Kann es sein das Google uns hier abgestraft hat?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

VG Marco

Anzeige von: