registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Massenhaft Spam-Backlinks auf die disavow-Liste setzen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
postling
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 91
Registriert: 11.01.2016, 02:32

Beitrag postling » 02.05.2018, 15:46 Massenhaft Spam-Backlinks auf die disavow-Liste setzen?

BadCat hat geschrieben:Ich frage mich aber trotzdem, wo der Sinn für einen Publisher einer solchen Seite wie afta.me und ähnlichen besteht, da ja keinerlei Werbung dort zu finden ist, mit der Einnahmen generiert werden könnten.

Was haltet ihr davon Spamseiten hier einzutragen? https://support.google.com/webmasters/a ... 3713?hl=de
Ganz genau! Irgendein "Sinn" muss ja dahinter stecken. Weshalb gibt es also solche Seiten? Die Betreiber haben doch nur Kosten dadurch -.-

Und so wie ich das hier herauslese, kann man solche massenhaften Linkansammlungen einfach ignorieren da sie nicht schaden? Auf der anderen seite würde es wohl kaum schaden, sie auf die blacklist setzen zu lassen, oder?

Anzeige von: