registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Probleme mit Ranking

Alles über Google diskutieren wir hier.
Lyk
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3075
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag Lyk » 06.03.2018, 18:54 Probleme mit Ranking

pfeffer2004 hat geschrieben:
Lyk hat geschrieben:
swiat hat geschrieben:
Dazu werden wohl auch diese Keys gesucht:

Lustige Eierbecher
Eierbecher mit Gesicht
Eierbecher aus Holz
Eierbecher aus Edelstahl
.... andere mehr ....

Gruss
da kommen wir der sache schon ein wenig näher.

zum thema.
welche anleitung hast du den gelesen????
du hast das thema nur zu 10% aufgenommen, was soll den da ranken?
Keine spezielle Anleitung, so was man halt im Internet zu Nischenseiten findet.
Wie kommst du zu den nur 10% umgesetzt? Wenn die Seite so schlecht ist, kannst mir sicher 1-2 Tipps geben was die Seite nach vorne bringt oder?
swiat hats doch schon angedeutet...
du muss die produkte unter Material, Hersteller, Farbe, Form und so einsortieren bzw, für diese keywords kategorien erstellen und produkte einfügen. schau dir die seite an die ich verlinkt habe, meinste ich bau die extra so auf ??? hätte ja auch nur 1-2 produkte nehmen könne wie du^^ auf der startseite haste ja schon paar materialien und hersteller aufgeschrieben, nu muss das aber erweitern... die miniseite ist noch unfertig. da kann nichts ranken.

gib dein hauptkeyword mal hier ein ----> https://neilpatel.com/ubersuggest/ und schau dir mal was da noch fehlt. eventuell klingels ja.

Anzeige von: