registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Nischenseite hat schlagartig an Ranking verloren.

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
luke223
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 08.12.2017, 12:18

Beitrag luke223 » 08.12.2017, 12:31 Nischenseite hat schlagartig an Ranking verloren.

Hallo liebe Community,
Ich habe ein sehr ärgerliches Problem: Und zwar get es um meine Nischenseite.
Ich habe ca. vor 2 Monaten mit der Erstellung begonnen. Alles lief sehr gut und es gab soweit keine Probleme. Nach fast 2 Monaten erreichte die Website die Top Ten im Google Ranking für das Hauptkeywort.
Doch dann auf einmal war die Seite auf den ersten Plätzen nicht mehr zu finden. Sie war wieder auf Seite 4 in Google, was sie seit bis jetzt (5 Tage) noch immer ist.
Was kann der Grund dafür sein und wie kann ich dieses Problem lösen?
(Ich habe von Google keine Nachricht in der Search Console bekommen das meine Website eine Penalty erhalten hat)
Liebe Grüße :roll:

Anzeige von: