registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] PHP-Arbeiten - Sonderangebot 20,- Netto / Std.

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Wirths Media
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2078
Registriert: 20.09.2004, 21:25

Beitrag Wirths Media » 10.11.2017, 09:20 [B] PHP-Arbeiten - Sonderangebot 20,- Netto / Std.

Hallo,

ich biete hier meine Kenntnisse als PHP-Programmierer für kleinere Projekte bzw. Änderungen an Projekten an.

Ich bin seit 2006 im Bereich Internetmarketing tätig und verfüge neben den Kenntnissen in PHP zusätzlich über Erfahrung in HTML, JavaScript und CSS.

Ich biete:
- Ein faires Abrechnungsmodell, 30,00 Euro zzgl. MwSt.
- Rechnung wird erstellt.
- Bereits mehrere Projekte umgesetzt, mehrere Arbeiten durchgeführt.

**** Sonderangebot ***
Da ich zur Zeit auf der Suche nach weiteren Referenzen bin biete ich hier meine Dienstleistung für 20,00 Euro Netto / Std. an. Einfach auf diesen Post verweisen.

Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme.

Vielen Dank.

Gruß
Daniel

Bild

Anzeige von: