registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

in Webkataloge eintragen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Robert800
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 17.06.2017, 11:56

Beitrag Robert800 » 17.06.2017, 12:34 in Webkataloge eintragen

Ich habe meine Webseite in mehrere Webkataloge eingetragen. Das ist zwischen 1 1/2 und 3 Monaten her. Es kommt aber keine Reaktion von den Webkatalogen, dass meine Seite aufgenommen worden ist und ich finde meine Seite auch nicht in den Webkatalogen. Die Webkataloge heißen https://www.klammeraffe.at/ https://www.regionalsuche.at und https://onlinestreet.de . Wahrscheinlich könnt ihr mir über die österreichischen Webkataloge nicht viel sagen, aber allgemein, wie lange dauert es ca., bis eine Seite in einem Webkatalog eingetragen ist ?

Gibt es außerdem eine brauchbare Liste, was für Webkataloge es gibt für die deutsche Sprache. Ich habe gesucht und habe nicht einmal 20 Webkataloge gefunden, die gratis und ohne Backlinkpflicht sind.

Im voraus besten Dank für eine Antwort.

Anzeige von: