registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Domain-Verkauf - Wert der Domäne

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
digispirit
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 854
Registriert: 23.10.2008, 13:11

Beitrag digispirit » 05.06.2017, 21:14 Domain-Verkauf - Wert der Domäne

@Cin Media
es gibt Leute hier die haben erstens seit vielen Jahren selbst persönliche Erfahrung, bzw sich mit solchen Sachen und Fakten auseinandergesetzt (zum Teil auch hier im Forum)

Und was Vegas anbelagt, der hat schon seine Gründe warum er diese Möglichkeit des Verklagens hier erwähnt hat. Ist nicht so unwahrscheinlich.

Aber im Prinzip unterliegt Domainhandel noch immer dem Marktgesetzt von Angebot und Nachfrage was den Preis, bzw die Preisverhandlungen betrifft. Ne Domain ist soviel wert wie jemand zahlt dafür, andererseits kannst ne TOP Domain haben (in Deinen Augen), wenn Du sie nicht los wirst, ist sie wertlos.

Beim Geschäft gewinnt letztendlich der, der die besseren Nerven hat, sonst is so ziemlich alles andere egal

Anzeige von: