danke für Deine Antwort - ich entnehme dieser:
a) eine HTML-Sitemap lohnt sich erst bei großen Websites mit tausenden Unterseiten
b) pro einzelner Seite der HTML-Sitemap sollten max. 10.000 Links enthalten sein
c) ein Verlinkung aus der HTML-Sitemap reicht nicht für ein Ranking
d) es kann auch in der HTML-Sitemap "KeyWord-Stuffing" geben
Zu Punkt d) habe ich nun widersprüchliche Aussagen, denn Thomas schrieb gerade eben zur Verwendung von Keywords:
Mein Beispiele waren diese:Bei interner Verlinkung ist das ja unproblematisch (bzw. sogar förderlich, damit Google Deine Seiten thematisch besser zuordnen kann), und die HTML Sitemap selbst steht ohnehin auf noindex (unkritisch bzgl Keyword-Stuffing).
– Indeed hat bei seiner Sitemap immer "Jobs bei {Firma XY}..." als Keyword im Link benutzt:
https://de.indeed.com/browsejobs/Companies/B
– Tripadvisor hat sogar 291 mal "Stadt + Hotel + Angebote" zu jedem Link dazu gepackt (Sitemap auf "noIndex" gesetzt):
https://www.tripadvisor.de/SiteIndex-g1 ... rmany.html
--> Hast Du andere Erfahrung zur Verwendung der Keywords in der HTML-Sitemap als Thomas?
Hat sich das vielleicht in der letzten bei Google geändert?
Vielen Dank.