registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Adsense Selbstständig Krankenversicherung!

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6792
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag hanneswobus » 29.08.2016, 14:10 Adsense Selbstständig Krankenversicherung!

ewigerlaie hat geschrieben:
Rasputin hat geschrieben:Die 370 Euro sind leider korrekt. Das ist der gesetzliche Mindestsatz. ...
Ist nicht ganz korrekt. Nach Prüfung der persönlichen und wirtschaftlichen Verhältnisse gibt es in der freiwilligen gesetzliche KV Beitragsentlastung für hauptberuflich Selbstständige. Übrigens diese sogar halbautomatisch (also wenn die ersten Einkommensinfos bei der KV liegen).

Soviel zum eigentlichen Thema.

Ansonsten alles Schwachsinn. Wer sich mit "soviel" Wissen als Unternehmer bezeichnen will, sollte ein paar Stufen überspringen und gleich andere Fragen in anderen Boards stellen (z.B. ... na ja, das lasse ich mal ...).
soweit ich das hier ueberblicken kann, ist das doch ein forum fuer seo, webmarketing. oder? sehe ich da irgendwas falsch?
ist es da nicht irgendwie im bereich des moeglichen, dass man sich hier primaer mit autoritaeten rund um "seo" u. sonst. marketingansaetze befasst?
also ... ich kann es tolerieren, dass man hier "halbwissen" oder "meinungen" zum o.g. thema schreibt ... es liegt ja in der natur der dinge, sowas hier zu lesen ... es ist ja immerhin _kein_ fachforum voller fachpersonen rund um krankenkassen u. sozialsysteme.
wie du auf deine unternehmer-kritik kommst, ist mir persoenlich schleierhaft.

Anzeige von: