registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

adwords html5 banner, welches Format wurde geschaltet?

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
p4tr4sch
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 368
Registriert: 06.03.2007, 09:29

Beitrag p4tr4sch » 08.06.2016, 14:13 adwords html5 banner, welches Format wurde geschaltet?

Hallo zusammen,

ich habe in Adwords Banner, fürs Displaynetz, erstellt. Mit dem Tool welches sich in Adwords öffnet wenn man eine Beildanzeige erstellt.
Nun erstellt Google die Banner automatisch nach meiner Vorlage in allen Größen und Formaten. Wo kann ich sehen welches Format wie oft angezeigt wurde?

Lade ich eigene Banner in Standardgröße hoch erhalte ich viel weniger Impressionen als bei den von Google automatisch erzeugten. Nun möchte ich wissen welches Format mir fehlt.

Anzeige von: