Es handelt sich hierbei um sehr detaillierte Beschreibungen wie Konfigurationen oder bekannte Probleme mit Lösungswegen welche Schritt für Schritt mit Text und Bildern abgebildet wurden. Die machen auf den Produktseiten gar keinen Sinn. Auf den Funktionsseiten könnte man davon zwar etwas verwerten, würde diese aber auch nur unnötig überladen. Denn die Funktionsseiten sollen ja mit dem Inhalt die User zum Kauf anregen. Wenn ich dort mit Konfigurationshinweisen und Problemlösungen anfange würde das die Conversion Rate sicher deutlich nach unten schrauben.mwitte hat geschrieben:Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass Du alle Inhalte umziehen sollst sondern extra in Großbuchstaben: RELEVANTEN INHALTE.
Dazu gehören in erster Linie Schrift und keine Printscreens.
Doch, da es wie gesagt eher um die Konfiguration geht, welche im Prinzip bestehen bleibt. Die geänderten Abläufe wurden im Handbuch schon auf den aktuellsten Stand gebracht. Und wie @can meinte ist es natürlich auch ein Argument es im Index zu belassen für den Fall es sucht jemand nach "Softwarename, Problem XYZ"mwitte hat geschrieben: Und bei einer neuen Versionmacht das alte Handbuch doch noch weniger Sinn als Suchergebnis -- oder?