registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Falsche Analytics Zahlen

Schreibt hier alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps zu Google Analytics, Matomo, Piwik und anderen statistischen Hilfsmitteln.
gruber99
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 144
Registriert: 12.07.2006, 10:06

Beitrag gruber99 » 04.04.2016, 09:51 Falsche Analytics Zahlen

Hallo,

seit ein paar Tagen stimmen meine Google Analytics Zahlen mit meinen zwei anderen Zähl Tools/Scripts nicht mehr überein. Teilweise weichen die Zugriffe/Visits um fast 50% ab.

Ich habe am Quell-Code der Seite aber bereits seit Wochen nichts mehr verändert auch nicht am GA-Code.

Die bieden Zählscripte funktionieren (habe ich überprüft/getestet) und stimmen auch überein nur GA-Zahlen stimmen anscheinend nicht!

Auch gab es keinen Sichtbarkeitsverlust (=schlechteres Ranking) meiner Keywörter.

Woran könnte der Fehler noch liegen? Oder was könnte ich noch prüfen?

Hat jemand einen Tipp für mich?

Bitte um Eure Hilfe!
DANKE

Anzeige von: