registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Frage zum LB

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
bionade
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 627
Registriert: 26.03.2010, 13:59

Beitrag bionade » 23.02.2016, 00:15 Frage zum LB

Hi Community,
ich bin seit einigen Jahren nicht mehr im Bereich SEO aktiv und müsste bei einem aktuellen Projekt trotzdem ein wenig am Ranking arbeiten. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. (?)

Ich arbeite inzwischen als Webdesigner und habe eine Webseite, deren Domain ca. 15 Jahre alt ist ,und komplett saubere eingehende Links hat. Mit großem Erstaunen habe ich festgestellt, dass ich bei ein paar interessanten Nischenkeys nicht schlecht platziert bin (Seiten 2, 3, 4...). Ich würde den Vorteil, den ich da sehe gerne verstärken und etwas LB betreiben. Großes Budget habe ich aber nicht.

Früher hätte ich einfach ein paar AVZs beauftragt und schon wäre ich auf der ersten Seite gewesen. ;) Das macht ja heute eher wenig Sinn. Sehr ihr trotzdem eine Möglichkeit, wie ich mit einem geringen Budget das Ranking verbessern kann?

Onpage ist übrigens alles Top, da habe ich also wenig Spiel.

Danke für Tipps!
Raphael
Zuletzt geändert von bionade am 23.02.2016, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: