registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Übersichtsseiten Best Practice | next/prev vs. canonical

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Brainfart
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 163
Registriert: 14.01.2014, 17:39

Beitrag Brainfart » 17.02.2016, 10:24 Übersichtsseiten Best Practice | next/prev vs. canonical

Erstmal vielen Dank an eure super Infos!

Ich habe mich jetzt entschlossen meine gewohnte normale Content Sammelseiten Paginierung zu nutzen.
  • Next und Prev
  • Canonical verweist auf sich selber
  • noindex für alle Seiten nach Seite 1
In eurem Beispiel angesprochenen Test war die Seite (dejanseo.com.au/noindex-competitors) immer noch auf Platz 1, trotz der vielen canonalisierten Pages mit einem noindex Parameter.
Es scheint noch nicht ganz klar final geklärt zu sein wann genau dieser Umstand eintritt. Vielleicht wenn die URL mit dem noindex Parameter eine größere Linkpopularität hat?

Nicht destotrotz habt ihr mir schon mal super geholfen!

Vielen Dank an Vegas, Untief, imwebsein!

LG
Brainfart

Anzeige von: