registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

interne verlinkung - wichtige frage

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
gery
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 259
Registriert: 15.08.2007, 00:20

Beitrag gery » 23.01.2016, 05:57 interne verlinkung - wichtige frage

hallo

wir haben für unser forum nun ein tool programmieren lassen, welches in forenbeiträgen einzelne wörter auf unseren ratgeber verlinkt.
als beispiel:

es wird im ersten beitrag bsw. "fenster" verlinkt. wir verlinken nun aber nicht direkt auf die artikel des ratgebers, sondern auf die suche des ratgebers, wo dann automatisch alle artikel die das keyword "fenster" beinhalten aufgelistet werden.
die idee auf die suchresultete zu verlinken ist, dass dadurch nicht immer auf denselben artikel gelinkt wird...

die frage ist nun, ob die linkvererbung auf die ratgeberartikel so auch stattfindet?!


für feedback oder anregungen bin ich sehr dankbar.
Zuletzt geändert von gery am 28.01.2016, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: