registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Neue Webseite bei Wix

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Melegrian
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3170
Registriert: 30.01.2005, 12:36

Beitrag Melegrian » 03.11.2015, 20:56 Neue Webseite bei Wix

hanneswobus hat geschrieben:melegrian,
wenn du phil800s seite sichten durftest, stimme ich deinen argumenten natuerlich zu.
lg
Kein Problem:
phil800 hat geschrieben:Die neue Webseite x-clean24.de ist modern gestaltet ...
https://www.abakus-internet-marketing.d ... tml#978832

So hat sich wohl einiges verbessert, nur bei den Referenzen sehe ich immer noch keine (zumindest kleine) Liste, wo ich als potentieller Kunde mal anfragen könnte, wie zuverlässig das Unternehmen Aufträge abgearbeitet hat oder ein paar Referenzen auf ausgeführte Aufträge von öffentlichen Auftraggebern. Doch das wäre es, was ich als Kunde unter Referenzen erwarten würde.

Anzeige von: