registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

CMS für >50.000 Webseiten?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 13:53

Beitrag e-fee » 22.10.2015, 23:19 CMS für >50.000 Webseiten?

Drupal kann für einen solchen Zweck ebenfalls geeignet sein, da es sich in so ziemlich jede denkbare Richtung biegen lässt. Erfordert allerdings für brauchbare Ergebnisse eine gewisse Einarbeitungszeit. Da laufen auch ein paar richtig große Seiten drauf, allerdings das dann auch nicht in der Standardkonfiguration.

(Mir haben vor Jahren mal Bots eine vergessene Drupalinstallation mit Forum vollgespammt - allein die kamen auf mehr als 30.000 Beiträge. Auf 'nem kleinen Shared-Hosting-Paket mit weiteren Projekten drauf.)

Anzeige von: