registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Linkbuilding nach manueller Abstrafung

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
eleni
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 27
Registriert: 21.10.2014, 10:46

Beitrag eleni » 13.10.2015, 18:09 Linkbuilding nach manueller Abstrafung

Hallo Zusammen,

wir planen gerade an unserer neuen Offpage Strategie... bevor ich wir das durchplanen, habe ich eine eher eine generelle Frage.

Unsere Seite wurde im September 2013 und August 2014 manuell von Google abgestraft auf Grund von "Unnatural inbound links" (soll heißen: in der Vergangenheit mehrere gekaufte Links von Linkagenturen).

Nun meine Fragen:
1. Was kann man machen, um zu verhindern das dieses noch einmal auftritt? (bis Dato alles ruhig und keine weiteren Abstrafungen)
und
2. Haben diese zwei manuellen Abstrafungen negative Folgen für zukünftige Linkbuilding? Muss man hier irgendwas beachten?

Danke schon einmal im vorraus und bin dankbar über alle Hinweise, Meinungen & Tipps!

Anzeige von: