registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B]Programmierarbeiten in PHP

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Wirths Media
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2078
Registriert: 20.09.2004, 21:25

Beitrag Wirths Media » 17.08.2015, 09:43 [B]Programmierarbeiten in PHP

Hallo,

ich würde gerne meine Dienste als PHP-Programmierer für kleinere Projekte / Änderungen anbieten.

Abgerechnet wird nach fairem Stundenpreis von 25,00 Euro zzgl. MwSt. Eine Rechnung wird selbstverständlich ausgestellt.

Zu meiner Person:
Ich bin 34 Jahre alt und seit 2006 im Bereich Internetmarketing tätig, in dieser Zeit konnte ich bereits einige Erfahrung im Bereich PHP, HTML, CSS sammeln.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Vielen Dank

Bild

Anzeige von: