registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Sistrix SMART Login nicht möglich

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
Andre (KM)
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 892
Registriert: 18.08.2006, 11:34

Beitrag Andre (KM) » 03.08.2015, 13:37 Sistrix SMART Login nicht möglich

Moin,
ich kann mich bei Sistrix SMART nicht anmelden - er sagt stetig "
Login ist fehlgeschlagen!". Passwort habe ich mir auch schon zuschicken lassen, ohne Erfolg. Mit einem 2. Account versucht, gleiches Thema. Auch da das Passwort zuschicken lassen - ohne Erfolg.

Den Support angeschrieben...die grandiose Rückmeldung bekommen: SMART wird nicht supportet, wenn ich Support bekommen möchte muss ich mir SISTRIX holen. Ad absurdum da ich keine Anwenderfrage habe nur das Login schlichtweg nicht funktioniert.

Hat wer ähnliche Probleme?

Gruß,
André

Anzeige von: