registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bing wird wieder interessant

Hier könnt Ihr Eure Fragen zu Google-Shopping, GOOGLE-Maps, Bilder- bzw. Video-Suche und sonstigen Suchmaschinen außer Google stellen.
Melegrian
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3170
Registriert: 30.01.2005, 12:36

Beitrag Melegrian » 30.07.2015, 11:02 Bing wird wieder interessant

MT hat geschrieben:Hab ich das richtig verstanden?
Wenn ich mir das jetzt aufn PC mache und en halbes Jahr später mir einen KOMPLETT neuen Rechner hole kann ich dort Windows 10 nicht installieren UND mein Windows 7 Key ist auch nicht mehr gültig oder wie?
Wenn Du Dir Dein Windows 7 als Betriebssystem gekauft hast, wird es weiterhin gültig sein. Wenn Du Dir in einem halben Jahr einen neuen Rechner holen solltest, dann kannst Du Dir doch einen mit Betriebssystem holen.

Anzeige von: