registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Rankinggewinne ohne Backlinks und Text

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Brainfart
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 163
Registriert: 14.01.2014, 17:39

Beitrag Brainfart » 27.05.2015, 10:18 Rankinggewinne ohne Backlinks und Text

@Hanneswobus

vielen Dank für den Link. Ich werde mir das mal anschauen;) !

Bei den Social Signlas geht es ja auch darum welche Signale die konkurrierenden Seiten afuweisen.
Dort hat Chefkoch (G+J Marktfüher mit Essen und Trinken) wesentlich mehr.

Für Chefkoch.de Beispielsweise.

{
"data": [
{
"like_count": 1538,
"total_count": 17700,
"share_count": 13099,
"click_count": 476,
"comment_count": 3063
}
]
}

Des Weiteren sehe ich a) User Signals b) Social Signals nicht als Grund an warum eine Seite so schnell so gut rankt. Ja, der SI ist vllt im Vergleich zu den Marktführern und etablierten Seiten klein, jedoch ist der Wachstum schon beachtlich. (nicht umsonst auf Platz 1 im Sistrix Index für die KW 21).

Ich gehe daher weiter davon aus, dass noch nicht gecrawlte Backlinks (vor allem auf Grund der vergleichweise geringen Textanteils) welche in Sistrix und Ahrefs noch nicht ausgwiesen werden der Gund für das Wachstum darstetellt.
Seit gestern sind wieder 6 neue verlinkende Domains dazugekommmen. Denke mal, dass sich die Anzahl nun der verlinkten Domains pro Tag erhöhen wird.

Daher nochmals meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit 301 Weiterlietenden Seiten auf ein bestimmtes Ziel herauszufinden?

LG
Brainfart

Anzeige von: