registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google hat massive Probleme bei der Datenerfassung

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4502
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag nerd » 05.05.2015, 05:48 Google hat massive Probleme bei der Datenerfassung

Rem hat geschrieben:Die Apple-Uhr kostet - soweit ich mich erinnere - in der Herstellung unter 90 EUR. Ohne Abschätzung, ob die Verkaufszahlen stimmen: die Gewinnspanne ist eben verdammt hoch.
Diese rechnung ist doch BS, selbst wenn die zahlen korrekt sein sollten. Wieviel hat denn die entwicklung der hardware gekostet? Und der dazugehoerigen software? Komplett neue UI auf winzigem screen die mit einem finger und komplett ohne keyboard bediehnbar sein muss? Anpassungs an das bestehende iOS mit iphone und mac sowohl fuer den endkunden als auch fuer apple selbst (neue kategorien im app store und deploy der apps auf devices die keinen itunes client haben). Wieviel muss apple wohl fuer support und training aufwenden fuer alle leute die im service oder verkauf arbeiten?

Kann auch sein dass die hardware nach 1-2 jahren laufzeit irgendwelche maengel aufweisst die apple reparieren oder sogar kostenlos ersetzen muss - macbooks hatten immer wieder display probleme in der vergangenheit.

Die sony kopfhoerer die ich ~2002 oder so gekauft habe (mittelklasse, also keine 19 euro headsets mit drahtbuegel) hatten gehauseteile die eine mischung zwischen gummi und plastik waren. nach ein paar jahren im regal fing das material an sich langsam in einer klebrigen masse aufzuloesen. Ein mp3 player den ich zur selben zeit gekauft habe und dessen gehaeuse wohl aus einem ahenlichen material war hat das selbe problem entwickelt. Bei anderer mp3 player (billig produkt made in china) mit oled-display ist das display nach nicht alzu langer zeit "schlecht" geworden und sieht trotz funktionierenden beleuchtung nur noch schwarz aus und man kann nichts mehr ablesen. In einer ecke kann man noch erkennen das das display noch angeseuert wird wenn man ins menu wechselt und der hintergrund von hell auf dunkel wechselt ...

Soll heissen dass solche "revolutionaeren" neuentwicklungen auch schnell phaenomenal in die hose gehen koennen, wenn man immer das neueste und beste verbaut und ausprobiert.

Anzeige von: