registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

wie "alte Seite" bei google verschwinden lassen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
f-si
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 29.04.2015, 15:11

Beitrag f-si » 29.04.2015, 15:36 wie "alte Seite" bei google verschwinden lassen?

Hi,
hier kommt eine in diesem Forum sicherlich etwas laienhafte Frage:
Meine Website ist bei Strato. Der Inhalt ist aber via Umleitung bei einem "Baukastenanbieter" über den auch SEO läuft. … Ich lasse gerade eine neue Wordpress-Seite bauen und möchte wissen: Wie werde ich wenn ich die neue Seite online stelle die alte zeitgleich los? Reicht es, wenn ich dem Baukastenanbieter darum bitte meine Daten dort zu löschen? Verschwindet diese alte Seite dann sofort bei google??? Es geht mir NICHT darum mich mit branchenorientierten Suchbegriffen im Ranking nach oben zu bekommen! Ich möchte nur erreichen, dass wenn mein vollständiger Name als Suchbegriff eingegeben wird, die neue und nicht mehr die alte Seite bei googel angezeigt wird.

Vielen Dank für Hilfe!
und liebe Grüße!

Anzeige von: