registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bestehende HTML Seite für Mobile Geräte fit machen

Alles über Google diskutieren wir hier.
Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5237
Registriert: 27.10.2007, 14:07

Beitrag Vegas » 20.04.2015, 10:36 Bestehende HTML Seite für Mobile Geräte fit machen

planta hat geschrieben:Wenn man bedenkt das in Zukunft auch vieles auf Mobile mit Apps rausläuft, sollte man, wenn schon Umstellungen notwendig sind, auch gleich ausmisten.
Absolut, ganz interessant dazu ist folgendes Interview mit dem GF von Zalando https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/ ... 25368.html

Dritte Frage.
heinrich hat geschrieben:Das hängt natürlich von der Zielgruppe der Seiten ab - meine sind Wissenschaftler und Studierende, die suchen für ihre Arbeiten nicht auf dem Handy oder Tablet sondern an ihrem PC.
Arbeiten vielleicht nicht, aber es stellt sich die Frage, wieviele Leute den Erstkontakt mit der Seite auf dem Smartphone haben und sich die Seite dann merken/bookmarken, um sie später am Desktop aufzurufen. Wenn ich mich bei uns hier morgens in die S-Bahn setzte, starrt fast jeder auf einen Bildschirm.

Anzeige von: