registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Webseite macht willkürlich Probleme - Fehler unauffindbar!

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
Can
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1035
Registriert: 30.10.2010, 13:47

Beitrag Can » 19.03.2015, 20:17 Webseite macht willkürlich Probleme - Fehler unauffindbar!

elmex hat geschrieben:
nerd hat geschrieben:
elmex hat geschrieben:Schau Dir die Seite einfach mal mit deaktiviertem Javascript an....
Also bitte; es ist 2015 und nicht mehr 2005.
Und die Probleme mit zu ekzessiver Javascript Nutzung gibt es immer noch :D :D
Nein, totaler Schwachsinn. https://kangax.github.io/compat-table/es5/

Es geht dabei auch nicht um die zu exzessive Verwendung sondern die falsche Anwendung vom Programmierer. Und um IE8 ;) Aber den kann man langsam vernachlässigen. Somit kann man auch immer mehr im nativen JavaScript Programmieren ohne auf die Kompatibilitätsfunktionen von jQuery zu setzen.

JavaSckript kann und sollte auch überall verwendet werden. ARIA betreffend war JavaScript früher eher negativ, heute kümmert sich zB bei ngMaterial (Angular) gerade das JavaScript um korrekte Auszeichnung.
NoScript blockiert doch auch nicht alles JavaScript sondern nur das von externen Servern oder? Zumindest in der Standardkonfig.

Anzeige von: