registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google erkennt geklauten Text nicht, und schlimmer noch....

Alles über Google diskutieren wir hier.
mogli
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1080
Registriert: 07.06.2011, 14:45

Beitrag mogli » 04.01.2015, 13:44 Google erkennt geklauten Text nicht, und schlimmer noch....

Lyk hat geschrieben:wenn die kopie vor dem original steht ist die webseite abgestraft.

sobald die abstrafung behoben ist wird auch wieder das original besser ranken.
Nein, nicht zwangsläufig. Ich hatte das gleiche Phänomen mal bei einigen Amazon-Reviews beobachten können. Dort haben die Autoren einfach Testberichte aus Blogs (die mindestens ein Jahr im Index lagen und Top-Rankings aufwiesen) 1 zu 1 eingepflegt.

Suchte man dann nach genauen Sätzen aus diesen Testberichten, lagen die Amazon Reviews vor den eigentlichen Blogbeiträgen, während die Blogbeiträge zu einzelnen Keywords etc. immer noch vorne standen und nie auch nur im Ansatz eine Abstrafung hatten.

Ist wohl auch eine Frage des Trusts.

Anzeige von: