registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Adsense mit Rekord RPM im November

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Benutzeravatar
Sololand
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 556
Registriert: 28.11.2004, 01:03

Beitrag Sololand » 02.11.2014, 17:22 Adsense mit Rekord RPM im November

Der Oktober war so schwach und jetzt im November schießt der RPM durch die Decke von 0,80 auf 2,30 heute zum Vormonat, der absolute Wahnsinn was da gerade abgeht. Entweder hat haben die Advertiser gespart oder google macht ein Pay-Back. Wie sieht es bei euch aus?

Das die Klickpreise steigen hab ich erwartet, nicht nur wegen dem Weihnachtsgeschäft sondern auch wegen Besucherrückgängen durch Adblocker aber dann gleich doppelt so hoch :wink: Ich hoffe das geht so weiter :D

Anzeige von: