registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

UX & Ranking - der Troll hatte Recht!

Alles über Google diskutieren wir hier.
Lollipop
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 626
Registriert: 05.07.2009, 11:08

Beitrag Lollipop » 13.09.2014, 21:58 UX & Ranking - der Troll hatte Recht!

@manori
ich denke soviel Intelligenz kannst du den meisten die hier gepostet haben schon zugestehen, dass verstanden wurde, dass in der Studie keine zwingende Kausalität vorhanden sein muss. Ich finde es immer lustig, dass mal wieder irgendwer, der irgendwo einen Satz selbst in den falschen Hals bekommen hat, erstmal pauschal alle für dumm erklärt.
Ich glaube auch nicht, dass hier irgendwer behauptet hat, er wüsste wie die SERPs zusammengesetzt sind. Bitte nicht immer mit der Schrotflinte in den Nebel schießen - nach dem Motto - wird schon irgendwas treffen ;-)

Anzeige von: