registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

AdSense Konto deaktivert. Neues Konto erstellen?

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Inter47
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 464
Registriert: 10.04.2014, 21:34

Beitrag Inter47 » 14.08.2014, 11:39 AdSense Konto deaktivert. Neues Konto erstellen?

Hanzo2012 hat geschrieben:
Inter47 hat geschrieben:und eine kurze Nachricht an Google erfolgt
Und wo schickt man die hin?
Ohne AdSense-Account kann man das AdSense-Team doch gar nicht kontaktieren.
Ich hatte geschrieben: Ist im Grunde kein Problem. Wenn im Impressum (+ Whois) der Name wechselt und eine kurze Nachricht an Google erfolgt. Dauert in der Regel max. 4 Wochen.

Somit müsste der Freud sich erst anmelden für eine neue Domain. Dann würde er Adsense auf die alte Seite ausdehnen (die bereits einen neuen Eigentümer hat ...). Sollte es dabei Probleme geben (eigentlich noch nie erlebt!) kann man den Service darauf aufmerksam machen.

Anzeige von: