registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Matt Cutts: Links werden unwichtiger

Hier findest Du News aus der SEO-Welt.
Benutzeravatar
daniel5959
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1278
Registriert: 20.04.2010, 23:25

Beitrag daniel5959 » 06.05.2014, 19:37 Matt Cutts: Links werden unwichtiger

Hallo,

trotz aller Manipulationen sind Links wohl auch weiterhin "Empfehlungen" für die verlinkte Website - vorausgesetzt sie stammen von vertrauenswürdigen Websites.

Bei den gekauften Fliessbandtexten (inzwischen durchaus in guter Qualität, soweit dies Maschinen und schnell überfliegende Leser bewerten können) dürfte sich Google schwer tun "die Spreu vom Weizen zu trennen".

Der Mensch ist weiterhin gefragt das "belanglose Blabla" von den hilfreichen Infos bzw. die seriösen von den unseriösen Angeboten zu trennen.

Googles Aufgabe wird es in Zukunft vermehrt sein die Repution der Website bzw. deren Betreiber zu ermitteln, um die "faulen Eier" (ganz gleich wie gross oder wie schön sie auch bemalt sind) auszusortieren - etwas Ähnliches versuche ich bei meinem Webverzeichnis.

daniel5959 :)

Anzeige von: