registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wordpress Website nach WP-Update Ranking verloren

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
gzs
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1384
Registriert: 03.12.2006, 12:10

Beitrag gzs » 26.04.2014, 20:53 Wordpress Website nach WP-Update Ranking verloren

Also der Tipp, bei Wordpress auf Updates zu verzichten war doch jetzt nicht ernst gemeint? Gerade bei einem derart verbreiteten System lauern Hunderte von Spammern und Scriptkiddies doch nur darauf, dass du deine Seite veralten lässt.

Hat ja einen Grund, warum es bei WP so viele Updates gibt.

Aber so lange man sie alle einzeln und zeitnah umsetzt, gibt es auch mit Google keine Probleme. Vorausgesetzt, das Theme ist sinnvoll programmiert und verwendet keine Funktionen die schon längst zum alten Eisen gehören.

Bei meinen größeren Projekten gibt es übrigens nicht nur jeweils eine Testumgebung, sondern auch festgelegte Testroutinen mit Checklisten um eben nichts zu vergessen. Und die Anzahl der verwendeten Plugins ist auch auf ein Minimum reduziert.

Anzeige von: