registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Link in Foren-Signatur - Gut oder schlecht?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Tippi
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 445
Registriert: 06.06.2012, 21:32

Beitrag Tippi » 27.12.2014, 00:46 Link in Foren-Signatur - Gut oder schlecht?

tobinator96 hat geschrieben:So viel ich weiß ist es aber doch so, das zu viele NoFollow Links doch eigentlich den Backlinkaufbau schädigen kann?

Ich hätte zumindest mal gehört, das man diese in Grenzen halten sollte und lediglich sich auf Follow Links konzentrieren sollte?

Kann jemand dies so bestätigen oder hat andere Erfahrungen gemacht?
Schulfreie Zeit???

Bevor du dich um dies kümmerst solltest du dich mal um deine nofollowsignaturverlinkte abmahnwürdige Seite kümmern.

Wenn ich nachher nach dem Aufstehen schlechte Laune habe ....

Anzeige von: