registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

AdSense total neben der Spur?

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Benutzeravatar
DieterW
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 214
Registriert: 20.03.2013, 14:59

Beitrag DieterW » 27.03.2014, 13:46 AdSense total neben der Spur?

Seit meiner eMail Konversation mit dem Google Support in Sachen AdWords-Richtlinien bei dem ich hartnäckig um klare Aussagen gerungen habe, kommt in Sachen AdSense kaum noch nennenswerter Umsatz zustande.
Die Schrottanzeigen die AdSense für meine Domain liefert, werden immer mehr und immer unerträglicher.
Am schlimmsten ist dabei die Google-Eigenwerbung für AdWords - sowohll Content als auch Design dieser Anzeigen ist einfach nur lächerlich.

Abschalten dieser Anzeigen ist offensichtlich nicht möglich - oder hat das jemand schon mal geschafft?

Anzeige von: