registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Kurze Frage zum Keyword Planner

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
redfreakz
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 26.06.2009, 12:08

Beitrag redfreakz » 13.03.2014, 13:34 Kurze Frage zum Keyword Planner

Hallo zusammen,
ich hab mich aus beruflichen Gründen jetzt ca. anderthalb Jahre nicht mehr mit SEO Themen auseinandergesetzt. Inzwischen gibt es ja dieses neue Keyword Planner Tool welches das alte Keywords Tool ersetzt.

Aber irgendwie kommt es mir so vor als sind es sehr viel weniger durchschnittliche monatliche Suchanfragen, oder täusch ich mich da? Zumindest hab ich da viel höhere Zahlen in Erinnerung.

Beispiele:
"Projektmanagement IT"
2012: 200.000 Suchanfragen im Monat
2014: 140 Suchanfragen im Monat

"Lagerlogistik"
2012: 90.000 Suchanfragen im Monat
2014: 5.400 Suchanfragen im Monat

Bedien ich das neue Tool nicht richtig oder werden da andere Zahlen ausgewertet? Irgendwie werd ich nicht schlau draus :D
Meine Einstellungen:
Alle Standorte, Alle Sprachen, Google und Suchnetzwerk und keine ausschließenden Keywords.
Danke

Anzeige von: