registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Getürkte Facebook Likes gut fürs Ranking

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
jabama
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 06.10.2013, 09:52

Beitrag jabama » 31.01.2014, 16:13 Getürkte Facebook Likes gut fürs Ranking

Ein Mitbewerber von uns verwendet eine etwas fragwürdige Taktik bei der Anzeige von Facebook Likes.
Man kann ja in der Regel auch einzelne Artikel in einem Shop liken - sofern der entsprechende Button vorhanden ist.
Nun was uns auffällt ist, das bei diesem MB viele Artikel gar keine Likes haben, einige ein paar und sehr sehr viele Artikel haben über 100.000 Likes.
Die exakte Anzahl der Likes mit mehr als 100.000 ist dann aber auch bei all diesen Artikel gleich.
Wirkt sich das auf's Ranking aus ? Ist es Spam ?
Sein Ranking gerade bei diesen Artikeln ist enorm gut.

Anzeige von: