Da hänge ich mich gerne mal an.
Ich habe neulich 0,12 EUR pro Like bezahlt, meine allererste FB-Kampagne überhaupt - wobei es schön ist, Likes zu haben, aber noch schöner, interessierte Leser zu finden. Viele kamen über FB auf meine Website und hielten sich dort durchschnittlich 14 Minuten auf. Dabei ist die Seite noch nicht einmal fertig (Google ist noch per robote.txt ausgesperrt), aber Layout und Texte, soweit vorhanden, sind gut.
Das alles innerhalb einer eng umgrenzten Zielgruppe.
Die jedoch war schnell gesättigt, und danach stieg der Preis pro Like relativ rasch an auf bis zu 0,50 EUR.
Ich habe die Kampagne erstmal gestoppt, und im Moment überlege ich noch, wie ich sie wiederbeleben kann ... Was würdet ihr tun?
Wahrscheinlich mache ich erst einmal die Website fertig, weitere Texte, interne Verlinkung usw., SuMas per robots.txt zulassen, dann die Zielgruppe bei FB erweitern und hoffen, dass der Preis sich bei 0,20 EUR einpendelt.
Oder würdet ihr das anders machen?